Jobs bei der Dental-Union

Ein Job zum Wohlfühlen für Ihre Zukunft

Persönliche Weiterentwicklung, neues Aufgabengebiet, andere Branche - wir bieten auch Menschen aus anderen Berufszweigen eine Perspektive. Bei uns kommt man in ein sehr attraktives Umfeld mit einem sehr angenehmen Arbeitsklima. Wir bieten ein angenehmes und freundliches Umfeld mit guten Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als wachsendes Unternehmen, ist uns die berufliche Weiterentwicklung sehr wichtig.

Jetzt bewerben

Unsere Kultur

Wohlfühlen bei der Dental-Union

Bei uns kommt man in ein sehr attraktives Umfeld mit einem sehr angenehmen Arbeitsklima. "Als ich 2014 bei der Dental-Union gestartet bin, war ich erstaunt, wie toll das Arbeitsklima hier ist. Da jeder neue Mitarbeiter, egal für welche Position er startet, einen Abteilungsdurchlauf macht, wird die Wertschätzung für die verschiedenen Abteilungen gerade in der Logistik sehr gefördert", erzählt Petra Armbruster unsere Personalleiterin.

Petra Armbruster, Personalleiterin
Als ich 2014 bei der Dental-Union gestartet bin, war ich erstaunt, wie toll das Arbeitsklima hier ist...

Für uns ist jedes Teammitglied wichtig und nicht eine unpersönliche Nummer. Sicherheit am Arbeitsplatz und beim Umgang mit unseren Produkten, das aufeinander achten und auch in schwierigen Zeiten sich abteilungsübergreifend zu unterstützen, ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Offene Türen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen unser Miteinander aus.

Wir sind kein Konzern, wir leben mittelständische Kultur.

Ihre Ansprechpartner

Direkt persönlich Kontakt aufnehmen

Petra Armbruster

Petra Armbruster

Personal

Tel +49 6106 874 115

parmbruster(at)dental-union.de

Laura Driscoll

Laura Driscoll

Personal

Tel +49 6106 874 117

ldriscoll(at)dental-union.de

Noch Fragen?

Vorteile bei der Dental-Union

  • Warum sollte ich zur Dental-Union kommen?
    • Gute Verkehrsanbindung
    • Kantine
    • Gute Sozialleistungen
    • Abteilungsdurchlauf von neuen Mitarbeitern
    • Weiterbildung
    • Entwicklungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersversorgung
    • Gesundheitsschutz / Grippeschutzimpfungen
    • Schnelle Entscheidungswege
    • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Was macht es aus bei der Dental-Union zu bleiben?
    • Gutes Betriebsklima
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ausstattung Arbeitsplatz
    • Sozialleistungen
    • Flache Hierarchie
    • Kantine
    • VWL
    • Weihnachtsgeld übertariflich
    • "Offene Türen" bei der Geschäftsführung
    • Mentoren Programm
    • Gesundheitskontrolle / Grippeschutzimpfung
    • Komplette Übernahme für eine Bildschirmbrille (nach Vorlage der Augenärztlichen Untersuchung)
  • Woher weiß ich, ob eine ausgeschriebene Stelle noch frei ist?

    Wir aktualisieren die ausgeschriebenen Stellen häufig. Am besten direkt online bewerben oder unter +49 6106 874 115 anrufen.

  • Wie kann ich mich bewerben?

    Grundsätzlich ist bei uns alles möglich. Schnell und einfach geht es über unser Bewerber-Formular: Jetzt hier bewerben.

    Die Bewerbung kann allerdings ebenfalls auch per E-Mail an bewerbung(at)dental-union.de als auch klassisch per Post gesendet werden. Hier sollte die Bewerbung an folgende Adresse gerichtet sein:

    Dental-Union GmbH
    Gutenbergring 7-9
    63110 Rodgau

    Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, kann die Bewerbung auch direkt vorbeibringen und am Empfang abgeben.

  • Wann bekomme ich Rückmeldung?

    Ob Kennenlernen oder Absage – spätestens nach drei Wochen geben wir Bescheid. Sollten wir etwas länger brauchen, dann gerne unter der Nummer +49 6106 874 115 anrufen.

Lust Teil des Teams zu sein?

Dann direkt bewerben!

Offene Stellen

Jobs

Jobs

Aus­bildungs­plätze

Aus­bildungs­plätze